Sonntag, 7. Oktober 2012

Kiko Haul 06.10.12


Da ich am Samstag in der Nähe eines Kiko Shops war und ab Samstag die Glamour-Week ist, bin ich natürlich gleich hin um meine 20% zu nutzen.
Gekauft habe ich einen Eye Pencil in schwarz(600) und den Nagellack (364).

Der Nagellack hat 3,90 € gekostet und der Kajal 5,20 €. Ich hatte mir schon mal einen Nagellack von Kiko gekauft und mit diesem war ich super zufrieden. Ich bin mal gespannt wie mich diese Produkte überzeugen.

Habt Ihr auch schon mal etwas bei Kiko gekauft? Wie findet Ihr die Produkte?





Kommentare:

  1. der Lack hat eine richtig schöne Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach kiko... ich würde so gern mal dort einkaufen! :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kiko sieht so schön aus, ich würd echt gern mal dort einkaufen:/

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kiko Produkte auch total gerne! Und ich finde Preis-Leistung ist sehr gut! Die Farbe die du gekauft hast ist super schön!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melli,

    Kiko hat auch einen Onlineshop, hast da schon mal geschaut? Dort ist auch ein Filalfinder.
    Hier ist mal der Link dazu:
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/verkaufsstellen
    Aber die Onlineauswahl ist auf jeden Fall größer, als in den meisten GEschäften.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es Kiko in Österreich nicht =(
    Aber in Spanien hab ich auch schon paar Sachen ergattert. Nagellack, Pinsel.. und Lidschatten haben die auch so tolle!!

    Schöner Blog! Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebste Grüße aus Wien!!

    jenny

    AntwortenLöschen